Aktuelles


Liebe Gäste und Freunde des Ferienland Luhmes,

nach den Herbstferien 2020 können wir euch mit erweitertem W-Lan nun Homeoffice-Plätze anbieten, bei Interesse sprecht uns einfach an.

Wir haben auf der Startseite und unserer Galerie Seite nun sehr schöne Bilder rund um das Ferienland. Ihr könnt uns auch auf Instagramm folgen #ferienlandluhme.

Wir möchten euch besonders auf unsere Neuerung und zwar “der Belegungskalender” hinweisen. Dieses Tool ermöglicht euch ganz bequem und außerhalb der Geschäftszeiten nachzuschauen wann euer Lieblingsbungalow frei ist. Auf der schönen Übersichtskarte, könnt ihr die Lage der einzelnen Einheiten sehen und per Mouseklick kommt ihr auf die genaue Beschreibung.

Vergeßt nicht auf unserer Fundstückseite, die wir monatlich aktualisieren, nachzuschauen wenn ihr Dinge vermisst.

Wir haben unsere AGB’s den Neuerungen angepasst und einiges verändert.

Viel Spaß beim Entdecken!


Eingang Ferienland