Aktuelles


Liebe Gäste und Freunde des Ferienland Luhmes,

auf vielfachen Wunsch unserer Gäste sind die Wochenenden außerhalb der Ferien nun “lange Wochenenden” mit Abreise am Sonntag bis 18:00 Uhr.
Daraus folgt die veränderte An- und Abreise bei den Kita- und Schülerfahrten und zwar: bei 3 Nächten ist die Anreise montags ab 16:00 und Abreise bis 15:00; bei 4 Nächten ist die Anreise montags ab 11:00 und die Abreise freitags bis 11:00 Uhr

Corono und Eindämmungsverordnung (Stand Jan 2022)

  1. Wir haben für uns entschieden, daß wir 2G plus als Vermietungsregel festlegen um euch, uns und alle Gäste untereinander bestmöglich zu schützen. Das bedeutet, daß alle über 18 Jahren vollständig geimpft (bis 9 Monate nach der 2. Impfung oder geboostert) oder innerhalb der letzten 3 Monate genesen seien müssen. Davon ausgenommen sind Menschen, die aus medizinischen Gründen und per Attest bestätigt nicht geimpft werden dürfen. Darüberhinaus müssen alle ab 6 Jahren bei Anreise ein Testzertifikat, nicht älter als 24 Stunden, vorweisen oder aber einen Schnelltest vor uns machen.
  2. AHA-Regeln
  3. Tragen von FFP2 Masken in Gemeinschaftsräumen und
  4. wir führen eine Anwesenheitsliste

Weiterhin geschlossen bleibt unsere Gastronomie und auch die Kindertobescheune. Wir bieten aber Brötchenservice und Kioskzeiten an.

Das Ferienland Luhme bietet erstmals begleitete Wanderwochen an.
Bei allen Touren werdet ihr von den “Vielwanderern” Ines Leukefeld-Hübner und Carsten Hübner begleitet. Bei Interese meldet euch einfach bei uns. Weitere Infos findet ihr hier

Wir haben auf der Startseite und unserer Galerie Seite nun sehr schöne Bilder rund um das Ferienland. Ihr könnt uns auch auf Instagramm folgen #ferienlandluhme.

Wir möchten euch besonders auf unsere Neuerung und zwar “der Belegungskalender” hinweisen. Dieses Tool ermöglicht euch ganz bequem und außerhalb der Geschäftszeiten nachzuschauen wann euer Lieblingsbungalow frei ist. Auf der schönen Übersichtskarte, könnt ihr die Lage der einzelnen Einheiten sehen und per Mouseklick kommt ihr auf die genaue Beschreibung.

Vergeßt nicht auf unserer Fundstückseite, die wir monatlich aktualisieren, nachzuschauen wenn ihr Dinge vermisst.

Wir haben unsere AGB’s den Neuerungen angepasst und einiges verändert.
Zusätzlich haben wir auf unserer Merchandise Seite nun eine kleine Auswahl an Mitbringseln aus Luhme für euch zusammengestellt, die ihr bei uns vor Ort erwerben könnt.

Viel Spaß beim Entdecken!