Aktuelles


Liebe Gäste und Freunde des Ferienland Luhmes,

ihr werdet es sicher schon aus der Presse erfahren haben. Wenn die Inzidenz bei uns im Landkreis weiter unter 100 bleibt, steht eurem Urlaub bei uns nur noch wenig entgegen.

  1. Ihr habt einen aktuellen negativen Corona Test (Kinder unter 6 Jahren sind befreit) oder einen Nachweis über eine überstandene Covid 19 Infektion mindestens 4 Wochen und nicht länger als 6 Monate alt oder eine mindestens 14 Tage alte Zweitimpfung gegen Covid 19.
  2. Ihr seid nicht mehr als 2 Haushalte.

Dann dürft ihr ab Freitag, den 21. 5.2021 wieder zu uns kommen und es gibt noch viele freie Unterkünfte im Juni, schaut doch einfach im Belegungskalender nach. Weiterhin geschlossen bleibt unsere Gastronomie und auch die Kindertobescheune. Wir bieten aber Brötchenservice und Kioskzeiten an.

Das Ferienland Luhme bietet erstmals begleitete Wanderwochen an.
Bei allen Touren werdet ihr von den “Vielwanderern” Ines Leukefeld und Carsten Hübner begleitet. Bei Interese meldet euch einfach bei uns.
Weitere Infos findet ihr hier

Wir haben auf der Startseite und unserer Galerie Seite nun sehr schöne Bilder rund um das Ferienland. Ihr könnt uns auch auf Instagramm folgen #ferienlandluhme.

Wir möchten euch besonders auf unsere Neuerung und zwar “der Belegungskalender” hinweisen. Dieses Tool ermöglicht euch ganz bequem und außerhalb der Geschäftszeiten nachzuschauen wann euer Lieblingsbungalow frei ist. Auf der schönen Übersichtskarte, könnt ihr die Lage der einzelnen Einheiten sehen und per Mouseklick kommt ihr auf die genaue Beschreibung.

Vergeßt nicht auf unserer Fundstückseite, die wir monatlich aktualisieren, nachzuschauen wenn ihr Dinge vermisst.

Wir haben unsere AGB’s den Neuerungen angepasst und einiges verändert.

Viel Spaß beim Entdecken!