Aktuelles

lange Wochenenden

Liebe Gäste und Freunde des Ferienland Luhmes,
auf vielfachen Wunsch unserer Gäste sind die Wochenenden außerhalb der Ferien nun “ganze Wochenenden” mit Abreise am Sonntag bis 18:00 Uhr.

Ab 2024 bieten wir die Kita- und Schülerfahrten nur
noch in Selbstverpflegung an.

Saalumbau

Wir haben mit dem Umbau der Gastronomie/Rezeption begonnen und brauchen nun den Platz in der Kindertobescheune, die bis auf weiteres geschlossen bleibt.

Glamping-Unterkünfte

Von den Osterferien bis Ende der Herbstferien bieten wir euch besondere Übernachtungsmöglichkeiten an. Am Rande des Geländes befinden sich die beiden Glamping-Unterkünfte mit eigenem Garten und Sitzplatz mit unverbautem Blick in die Natur.
Spülen, Dusche und Toiletten befinden sich im Anbau der Kindertobescheune und werden derzeit mit den Zeltern gemeinsam benutzt.

Ferienland Luhme auf Instagram

Wir haben auf der Startseite nun sehr schöne Bilder rund um das Ferienland. Ihr könnt uns auch auf Instagram folgen #ferienlandluhme.

Fundstücke

Vergesst nicht auf unserer Fundstückseite, die wir monatlich aktualisieren, nachzuschauen wenn ihr Dinge vermisst.

Belegungskalender

Wir möchten euch besonders auf unseren Belegungskalender hinweisen. Dieses Tool ermöglicht euch ganz bequem und außerhalb der Geschäftszeiten nachzuschauen wann euer Lieblingsbungalow frei ist. Auf der schönen Übersichtskarte, könnt ihr die Lage der einzelnen Einheiten sehen und per Mausklick kommt ihr auf die genaue Beschreibung.

Merchandise und AGB´s

Wir haben unsere AGB’s den Neuerungen angepasst und einiges verändert.
Zusätzlich haben wir auf unserer Merchandise Seite nun eine kleine Auswahl an Mitbringseln aus Luhme für euch zusammengestellt, die ihr bei uns vor Ort erwerben könnt.

Viel Spaß beim Entdecken!

Eingang zum Ferienland Luhme
Unser Belegungskalender